RSR PREMIUM EVENTS

RSR Premium Trackdays

RSR Premium Trackdays

Premium Trackdays sind Veranstaltungen, die direkt von RSR organisiert werden. Das bedeutet, Du kannst dich auf die Qualität der Streckenzeit verlassen und erhältst für Deine Teilnahme nur das Beste.

Spa-Francorchamps (Belgien) Trackdays:

  • AUSVERKAUFT 20.05.2021 (Do)
  • AUSVERKAUFT 29.06.2021 (Di)
  • AUSVERKAUFT 30.06.2021 (Mi)
  • AUSVERKAUFT 15.07.2021 (Do)
  • AUSVERKAUFT 06.09.2021 (Mo)
  • AUSVERKAUFT 28.09.2021 (Di)
  • AUSVERKAUFT 29.09.2021 (Mi)
  • 19.10.2021 (Di)
  • 20.10.2021 (Mi)
  • 10.11.2021 (Mi)
  • Mehr Info…

Dijon Prenois (Frankreich) Trackdays:

RSRIberia Trackdays:

  • 20.11.2021 (Sa) – Circuit Monteblanco, Spainien
  • 21.11.2021 (So) – Circuit Monteblanco, Spainien
  • 22.11.2021 (Mo) – Circuit Portimao, Portugal
  • 23.11.2021 (Di) – Circuit Portimao, Portugal
  • Mehr Info…

RSR Premium Trackdays – der Unterschied:

RSR garantiert sowohl Anfängern als auch erfahrenen Fahrern einen großartigen und entspannten Tag auf der Strecke. Aufgrund nachfolgener Fakten haben wir nachweislich eine sehr geringe Anzahl von Vorfällen während unserer Trackdays:

  • Wir veranstalten einen Trackday, keinen Test oder Renntag: Der strenge Fahrcode lautet; Geduld, Respekt, Freude an der Strecke, defensives Fahren, keine Konkurrenz, kein Runden-Timing, Distanz.
  • Weniger Plätze: An unseren Tagen steht in der Regel gut 20% weniger Teilnehmerplätze zur Verfügung als an einem durchschnittlichen Trackday. Dies trägt im Durchschnitt zu weniger Verkehr, weniger Überholen und einer besseren Erfahrung für alle bei
  • Open Pitlane ganztägig geöffnet, keine Sessions: Sie können fahren, wann immer Sie wollen. Dies verteilt die Fahrer und bedeutet, dass die Gesamtzahl der Autos, die zu einem bestimmten Zeitpunkt auf der Strecke sind, geringer ist.
  • Sicherheitsanweisungen und Verhaltensregeln: Angesichts der Tatsache, dass wir niemandem erklären müssen, wie man Spaß auf den besten Strecken der Welt hat, können wir uns voll und ganz darauf konzentrieren, über den „Fahrcode“ und die „Sicherheitsstandards“ zu sprechen. In diesen Briefings wird genau erklärt, was wir damit meinen. Wenn eine Beschwerde über jemanden vorliegt, der von 2 anderen (unabhängigen) Teilnehmern bestätigt wird, bedeutet dies, dass diese Person von der Veranstaltung ausgeschlossen ist. Wir führen Veranstaltungen mit einem restriktiven Fahrcode durch und haben fast nie Probleme.
  • Trackwalks: Vor unseren Trackdays machen wir einen sogenannten „Track Walk“ – aber keine Sorge! Wir werden Sie nicht die gesamte Nordschleife herumlaufen lassen! In einem Fahrkonvoi machen wir an einigen der wichtigsten Kurven der Strecke Halt, um über die Strategie zu sprechen. Sie können auch mit Ihrem eigenen Auto fahren, um ein Foto von Ihrem eigenen Auto auf der Strecke zu bekommen!
  • Typische Kunden an RSR Premium-Trackdays: Unsere Kunden sind Menschen, die Spaß an ihren Autos haben und sie auf den besten Strecken der Welt fahren wollen. Menschen, die in kontrolliertes Sportfahren auf der Strecke genießen. Was wir nicht haben (und nicht wollen) sind: Hitzköpfe, die sich beweisen müssen; Rennfahrer die ohne Respekt fahren „Spiegel an Spiegel“. Fahrer, die ein schnelleres Auto nicht überholen lassen, weil ihr Ego zu groß ist.
  • Art der Autos auf der Veranstaltung: Ein Großteil der höherwertigen, auf der Straße zugelassenen Sportwagen bedeutet respektvolle Fahrer auf der Strecke. Wir vermeiden „junge Rennfahrer“ in billigen Autos, die nichts zu verlieren und viel zu beweisen haben.

RSR Premium Trackdays – Nürburgring

RSR Premium Trackdays – Spa-Francorchamps

RSR Premium Trackdays – Ascari & Portimao

Voller Rennstrecken-Kalender

Für einen vollständigen Kalender aller Veranstaltungen klicke einfach auf den untenstehenden Link!

RSR PREMIUM EVENTS

RSR Premium Trackdays

RSR Premium Trackdays

Premium Trackdays are events organised by RSR directly. This means you can be assured of the quality of the track time, meaning you get the best possible value for your entry and the best possible driving time on the track!

Nürburgring Nordschleife Trackdays:

Spa-Francorchamps (Belgium) Trackdays:

  • 06.05.2020 – RSRSpa Premium Trackday
  • 07.05.2020 – RSRSpa Premium Trackday
  • 08.06.2020 – RSRSpa Premium Trackday
  • 29.06.2020 – RSRSpa Premium Trackday
  • 14.07.2020 – RSRSpa Premium Trackday
  • 03.08.2020 – RSRSpa Premium Trackday
  • 15.09.2020 – RSRSpa Premium Trackday
  • 16.10.2020 – RSRSpa Premium Trackday
  • 17.10.2020 – RSRSpa Premium Trackday
  • 11.11.2020 – RSRSpa Premium Trackday
  • More info here

Dijon Prenios (France) Trackdays:

  • 05.10.2020 – RSR Premium Trackday
  • 06.10.2020 – RSR Premium Trackday
  • More info here

Ascari Race Resort (Spain) Trackdays:

  • 18.04.2020 – RSRIberia Premium Trackday
  • 19.04.2020 – RSRIberia Premium Trackday
  • More info here

Circuit Portimao (Portugal) Trackdays:

  • 21.04.2020 – RSRIberia Premium Trackday
  • 22.04.2020 – RSRIberia Premium Trackday
  • More info here

RSR Premium Trackdays – the difference:

RSR guarantee a great and relaxed day on track for both novices and experienced drivers alike. We have a proven record of minimum incidents during trackdays due to the following facts:

  • We run a Trackday, NOT a test or raceday: The strict driving code is; patience, respect, enjoying the track, defensive driving, no competition, no lap timing, going the distance.
  • Low numbers: We typically have a good 20% less total space available on our days than the average trackday. This contributes to less traffic on average, less overtaking and a better experience for everybody
  • Open Pitlane full day, no sessions: You can go out whenever you want. This spreads out the drivers and means the overall number of cars on track at any given time is lower.
  • Safety Briefings and Code of Conduct: Given the fact that we do not need to explain to anyone how to have fun on the best tracks in the world, we can fully concentrate and spend time on talking about the ‘driving code’ and ‘safety standards’. During these briefing sessions it is exactly explained what we mean by this. If there is a complaint about someones driving by 2 other (independent) participants, this will mean this person is excluded from the event. We run strict events with a set driving code and almost never have issues.
  • Trackwalks: Before our trackdays we go for what we call a “track walk” – but don’t worry! We won’t make you walk around the entire Nordschleife! In a driving convoy, we make stops at some of the most important corners on the track to talk strategy. You can also drive with your own car so you can get your own posed photo of your car on the track!
  • Typical Customers on RSR Premium trackdays: Our customers are people who enjoy their cars and want to drive them on the best tracks in the world. People who enjoy in-control sport driving on track. What we don’t have (and don’t want) are: Hotshots who need to prove themselves; racing drivers without respect that drive “mirror to mirror”. Drivers that don’t allow a faster car to overtake due to their ego being too big.
  • Type of Cars on the event: A majority of higher value, road registered, sports cars means respectful drivers on track. We avoid “boy racers” in cheap cars, who have nothing to lose and a lot to prove.

RSR Premium Trackdays – Nürburgring 

A big thanks to all of you that made this Monday so special! It was impossible to fit all the cool action in a short clip but we still tried. Great cars, great people, lots of driving and big smiles. Enjoy the Nordschleife at its best!

Opublikowany przez RSR Nürburg Piątek, 30 sierpnia 2019

RSR Premium Trackdays – Spa-Francorchamps

RSRSpa 2019 Highlights

Can it get any better than this? It was a year full of dream cars, fantastic people and one of the most beautiful and iconic circuits in Europe as the background. This is Spa-Francorchamps with RSRSpa. Join us in 2020!

Opublikowany przez RSRSpa Środa, 18 grudnia 2019

RSR Premium Trackdays – Ascari & Portimao